Foto Kasenbacher

Hauptstraße 37

78713 Schramberg

+49 7422 20317

info@foto-kasenbacher.de

  • Zum Facebook-Profil
  • Zum Instagram-Profil

Geschichte

Unser Unternehmen wurde am 1. Februar 1925 von unserem Großvater Franz Kasenbacher gegründet. Die  nächste Generation unsere Eltern Karl und Gretel Kasenbacher führten das Fotostudio mit Fotofachhandlung weiter und nun sind wir die 3. Generation und haben im Jahr 2000 das Unternehmen übernommen. Die Begeisterung für diesen wunderschönen Beruf liegt uns vielleicht in den Genen.

Natürlich hat sich die Art der Fotografie und die Technik grundlegend geändert. Was bleibt ist aber das Handwerk, das Hintergrundwissen, die Lichtführung, die Qualität und unsere Philosphie, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Die Zufriedenheit liegt uns immer am Herzen. Erwarten Sie von uns immer Zuverlässigkeit, Kompetzenz, Begeisterung und Preistranzparenz. Von vielen Kunden haben wir oder unsere Vorfahren schon die Eltern und Großeltern fotografiert. Wir sind ein wenig stolz, dass wir die Tradition unseres Großvaters fort setzen dürfen.