Foto_Kasenbacher_Schramberg_Schwarzwald_928.JPG

Annette Kasenbacher

Geschäftsführerin

Fotografin und Fotokauffrau im Einzelhandel

Für mich ist es ein großes Glück in meinem Traumberuf zu arbeiten. Jeden Tag auf ganz unterschiedliche Menschen zu treffen, kreativ zu sein und viel Abwechslung zu haben. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. 

Meine Schwerpunkte in den Themen rund um die Fotografie sind:

Hochzeitsbegleitungen, Reportagefotografie bei Veranstaltungen, Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Kindergartenfotografie, Familienfotografie. Natürlich auch Passbilder und Bewerbungsbilder.

Bei mir ist der Übergang zum Privatleben fließend. In meiner Freizeit bin ich meist auch mit der Kamera unterwegs, sei es bei Wanderungen oder mit dem E-Bike in unserem schönen Schwarzwald oder auf einer Reise in die Berge. So oft es geht unternehme ich gerne was mit meinen Patenkindern, was mir sehr gefällt. Seit meiner Kindheit hat es mir auch die Musik angetan. Klassischer Gesang mit etwas crossover ist meine Richtung und ein toller Ausgleich zum Beruf.

IMG_4402a_web.jpg

Martin Kasenbacher

Geschäftsführer

Fotografenmeister

Ich bin  mit der Fotografie aufgewachsen und so war es für mich bald klar, auch ich möchte diesen Beruf erlernen. In meiner Ausbildung war ich in Stuttgart und später absolvierte ich die Meisterprüfung in München in allen 4 Teilen erfolgreich. Meine Schwester Annette und ich ergänzen uns ideal, so bin auch ich in der glücklichen Lage in einem abwechslungsreichen und kreativen Beruf zu arbeiten.  Dankbar bin ich, dass wir gemeinsam seit dem Jahr 2000 die Tradition unseres Großvaters, in der 3. Generation, weiter führen dürfen. Meine Schwerpunkte in der Fotografie sind Familenportraits, Business Serien, Betreuung von Firmenkunden um z.B. Portraits der Mitarbeiter zu erstellen, aber natürlich auch technische Aufnahmen. In unserem Unternehmen bin ich für den Einkauf zuständig und berate gerne in Sachen Kamerakauf unsere Kunden. Für den Selfie-Box Vermietungsservice bin ich Ihr Ansprechpartner. In meiner Freizeit wird das Familienleben gross geschrieben. Unsere Kinder (6 und 10) halten uns ganz schön auf Trapp -aber dafür macht es auch unglaublich Freude sie aufwachsen zu sehen.

Martin_www.jpg

Seit 2002 bin ich im Unternehmen von Foto Kasenbacher und hab auch hier meine Ausbildung zur Fotokauffrau im Einzelhandel absolviert. Durch unseren Sohn im Kindergartenalter bin ich im Moment in Teilzeit im Team. Immer Dienstag Nachmittag, sowie Mittwoch und Freitag am Vormittag erreichen Sie mich persönlich.

Meine Aufgaben sind die Beratung von Fotokameras, alles rund ums Zubehör. Bildprodukte, Verwaltung,Organisation, Bestellwesen.  Privat ist mein Lieblingsmotiv gerade unser Sohn und die schöne Landschaft hier bei uns im Schwarzwald.

Natalie Klomann

Fotokauffrau im Einzelhandel

Teilzeit

TEil

für_Homepage_Natalie_Homepage.jpg