0932_Kindergartenfotografie_Schulfotogra

Kindergarten

Seit nunmehr 30 Jahren bin ich mit grosser Leidenschaft in der Kindergarten und Schulfotografie tätig.  Annette Kasenbacher fotografiert persönlich und ist hier Ihre Ansprechpartnerin. Bei mir stehen die Kinder im Mittelpunkt. Unsere Sets erhalten mindestens 3 verschiedene Bildmotive oder ich erstelle individuelle Onlinegalerien für jedes Kind mit ca. 10 bis 20 Motiven zur Auswahl. Viele der Aufnahmen sind auch vor der Pandemiezeit entstanden, Motive und Arbeitsweise habe ich auf die Hygienevorschriften angepasst. Sollte je nach aktueller Coronalage ein Fototermin direkt im Kindergarten nicht statt finden können, biete ich folgendes an:

Bei Interesse von mindestens 15 Kindern, treffen wir uns auf einem Bauernhof, am Waldrand, in einem Garten....in Ihrem Ort. Dort baue ich dann mein kleines Freilichtfotostudio auf. Jedes Jahr bringe ich neue Ideen mit. Nachmittags fotografieren ich gerne Geschwisterkinder, ganze Familien oder auch ein Gruppenbild mit den Großeltern. Fototermine im Umkreis von 50 km sind möglich. Eine frühe Terminreservierung ist von Vorteil. Wir haben einen sehr treuen Stamm an Kindergärten, welche wir schon teilweise 10 und über 20 Jahre regelmässig besuchen.  Die Kindergartenfotografin Annette Kasenbacher